HAI - News - Hammerer Aluminium Industries und Human Benefiz spenden 5.000 Euro
17.12.2019

Hammerer Aluminium Industries und Human Benefiz spenden 5.000 Euro

Ranshofen, (09.12.2019) – Der Aluminiumspezialist Hammerer Aluminium Industries (HAI) setzt auch heuer wieder ein Zeichen für die Unterstützung hilfsbedürftiger Familien in der Region.

„Schon seit vielen Jahren engagieren wir uns für soziale Projekte. Im Gegenzug verzichten wir auf Kundengeschenke“, so Christoph Aichinger, Sales Manager und Rob van Gils, CEO der HAI- Gruppe. Auch dieses Jahr wurde wieder gemeinsam mit dem Verein Human Benefiz eine hilfsbedürftige Familie aus der Region unterstützt.

Der 52-Jährige Franz Kinz leidet seit seinen 13 Lebensjahr an Dermamyositis, einer sehr seltenen Muskelerkrankung und sitzt seit vier Jahrzenten im Rollstuhl. Damit Franz zukünftig etwas mobiler wird, hat er sich ein hohes Ziel gesteckt und im Herbst bei einer Fahrschule für Menschen mit Handicap seine Führerscheinprüfung erfolgreich bestanden. Gerne unterstützen wir dieses Vorhaben mit einer gemeinsamen Spende und wünschen Franz alles Gute für die Zukunft.


Bild:

CEO HAI-Gruppe Rob van Gils, Sales Manager und Präsident Human Benefiz Christoph Aichinger bei der Scheckübergabe