HAI - News - Hammerer Aluminium Industries und Human Benefiz spenden 5.000 Euro
15.12.2020

Hammerer Aluminium Industries und Human Benefiz spenden 5.000 Euro

Ranshofen, (16.12.2020) – Der Aluminiumspezialist Hammerer Aluminium Industries (HAI) setzt auch heuer wieder ein Zeichen für die Unterstützung hilfsbedürftiger Familien in der Region.  

„Schon seit vielen Jahren engagieren wir uns für soziale Projekte. Im Gegenzug verzichten wir auf Kundengeschenke“, so Christoph Aichinger, Head of Sales & Service und Rob van Gils, CEO der HAI- Gruppe. Auch dieses Jahr wurde wieder gemeinsam mit dem Verein Human Benefiz eine hilfsbedürftige Familie aus der Region unterstützt.

Der 14-jährige Dominik hatte bei der Geburt mehrere Hirnblutungen erlitten und sollte Prognosen zu Folge nur liegend und schlafend am Leben teilnehmen können. Für die meisten Menschen sind einfache Dinge wie essen, zugreifen und den Kopf halten alltäglich und selbstverständlich.

Für Dominik war dies allerdings ein unglaublicher Kampf, den er aber mit viel Durchhaltevermögen und großartiger Unterstützung seiner Eltern und seiner großen Schwester angenommen hat. Durch Delphintherapien konnte er unerwartet große Fortschritte erzielen. Um an diesen Fortschritten weiter anzuknüpfen zu können, wollen wir ihn auf seinem Weg sehr gerne unterstützen und freuen uns, wenn er bald wieder seinen alten Freund, den Delphin „Kanoa“ im Meer besuchen kann.

Foto:
CEO HAI-Gruppe Rob van Gils (li.), Head of Sales & Service und Präsident Human Benefiz Christoph Aichinger (re.) bei der Scheckübergabe